Himmelfahrtsfest

Gemeindehalle Würtingen Uhlandstraße 18, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

An Himmelfahrt servieren wir Euch in der Gemeindehalle unsere beliebte Schlachtplatte, selbstgebackene Brote, Rahmkuchen und andere Spezialitäten. Unterhaltung gibt es wie jedes mit zünftiger Blasmusik.

Sommerkonzert der Trachtenkapelle Würtingen

Gestütshof St. Johann Gestütshof, St. Johann, Baden-Württemberg, Deutschland

Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr, werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Open Air Konzert auf dem Gestütshof St. Johann veranstalten und laden Euch herzlich dazu ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ausreichend Parkplätze findet ihr rund ums Gelände des Gestütshofes.

Kreismusikfest Kusterdingen

Kusterdingen Jahnstraße, Kusterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Im Rahmen des Kreismusikfestes in Kursterdingen, nehmen wir am Festzug und Massenchor teil.

Würtinger Kirbe 2024

Das traditionelle Volksfest in St. Johann wird unter anderem vom Musikverein Würtingen ausgerichtet. Im goldenen Oktober bieten wir Euch auch dieses Jahr am Sonntag wieder exzellente schwäbische Küche unter anderem mit Spanferkel und Getränke, garniert mit zünftiger Blasmusik.

Kurrendespielen an Heiligabend

Würtingen Schulstraße 1, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Weihnachtslieder mit Punsch und Glühwein zur Einstimmung in den Heiligen Abend.   Bleichstetten 13:00 Uhr Ohnastetten  14:00 Uhr Würtingen     15:00 Uhr