Volkstrauertrag

Friedhof Würtingen Andreasstraße 8, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Weihnachstmusik in den Ortsteilen

Würtingen Schulstraße 1, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir spielen traditionell in den Ortsteilen Bleichstetten, Ohnastetten und Würtingen Weihnachtslieder am Vormittag des Heiligen Abend

Silvestergottesdienst

Andreaskirche St. Johann Andreasstraße 8, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Starkbierhocekte Pfronstetten

Pfronstetten Pfronstetten, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir spielen bei unseren Freunden den Albdorfmusikanten Pfronstetten anlässlich ihres Starkbierfestes.

Tradiotionelles Weißwurstessen am 21.04.2024

Netto Parkplatz Würtingen Am Sareisenbrunnen 14, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Das traditionelle Weißwurstessen des MV Würtingen findet auch in diesem Jahr wieder statt und bildet sozusagen den Saisonstart für uns. Wir bewirten Euch mit Weißwurst, Brezeln und anderen Leckereien. Dazu gibt es wie immer eine gute Portion Blasmusik - dieses mal zusammen mit unserer Jugendkapelle.

Himmelfahrtsfest

Gemeindehalle Würtingen Uhlandstraße 18, Würtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

An Himmelfahrt servieren wir Euch in der Gemeindehalle unsere beliebte Schlachtplatte, selbstgebackene Brote, Rahmkuchen und andere Spezialitäten. Unterhaltung gibt es wie jedes mit zünftiger Blasmusik.